Unser Unternehmen

Ein Unternehmen mit Tradition

Unser Familienbetrieb wurde im Jahre 1936 von Hans Merkli sen gegründet. 1936 gab er den Betrieb an seine beiden Söhne Walter und Werner weiter. Heute wird das Unternehmen bereits in dritter Generation von Hans Merkli geleitet. Seit 2020 ist Julian Merkli in die Geschäftsleitung eingetreten und wird den Betrieb in Zukunft weiterführen.

1

Wir verbinden in der vierten Generation die Erfahrung aus 85 Jahren mit den hohen Ansprüchen von heute - und den Ideen von morgen.

2

Langjährige, sowie junge Architekten und Geschäftspartner, setzen auf unser Fachwissen, wie auch auf unser kompetentes Auftreten.

3

Unsere langjährigen Mitarbeiter sind perfekt aufeinander eingespielt - für hohe Flexibilität und angenehme Umgangsformen sind wir bekannt.


Wir nutzen Cookies
Weitere Informationen findest du hier.